Swissflex-Kinderbrillen von Reize

Kinder wollen Spass und ein Leben voller Farben. Wunderbarin diese Welt passen unsere neuen Swissflex-Kinderbrillen von Reize: farbig, fröhlich, flexibel. Spielend können die Kids die perfekte Brille in ihrer Wunschfarbe wählen und nach Geschmack mit einer der zahlreichen Formen kombinieren. Frei nach dem Motto: ich mach’ mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Cooler Look – kinderleicht

Auf den ersten Blick sehen Swissflex-Brillen einfach unheimlich cool aus. Aber sie sind weit mehr als nur ein Eyecatcher. Beim Spielen, Sport und in der Schule: die Brillen sind leicht und dennoch sehr robust und bieten hohen Tragkomfort. Die flexible Ohrfeder passt sich durch die Körperwärme an die Form des Ohres an: die Brille rutscht und drückt nicht. Sie ist zudem bruchfest und antiallergisch. So macht Brillentragen Spass!

Die perfekte Kinderbrille

Das auf optimalen Tragekomfort und modulare Individualität ausgelegte System ist prädestiniert, den Anforderungen an eine perfekte Kinderbrille gerecht zu werden und wird deshalb von Augenärzten empfohlen.

Vom Baby bis zum Teenie

Für jeden Typ die perfekte Brille: Die Swissflex loop baby (Vol-randbrille) ist geeignet für Kleinkinder und auch für Kinder mit Handicap. Vorteil: äusserst kurze Eingewöhnungszeit. Die Swissflex loop Kid (Randlosbrille) wächst dank flexiblem Rahmen quasi mit dem Kind mit. Die Swissflex classic Teen (Vollrandbrille) brilliert mit coolem Look und hohem Tragekomfort.

Eine Investition die sich lohnt

Qualität hat ihren Preis. Dennoch bieten wir alle Kinderbrillen zu absolut fairen Preisen an. Denn die Sehkraft Ihrer Liebsten liegt uns am Herzen und kann nur mit hochwertigen Brillen professionell gestärkt werden.